Wir betreuen deine Webseite

Das Betreuen einer Webseite kann durchaus mühsam sein. Beispielsweise müssen Inhalte aktualisiert oder Updates durchgeführt werden. Mit unserer Hilfe wird das Ganze aber zu einem Kinderspiel.

Betreuung
Was wir tun können

Unsere Leistungen

Group 56428

Sichern der Daten

Wir sorgen bei unserer Betreung für das angemessene Sichern der Daten, sodass keine wertvollen Inhalte verloren gehen.

Group 56427

Aktualisieren

Inhalte der Webseite müssen aktualisiert und gewartet werden, auch regelmäßige Updates dürfen hierbei nicht fehlen.

Group 56425

Fehlerbehebung

In der Laufbahn einer Webseite kann es auch durchaus mal zu Fehlern kommen, und genau diese beheben wir so schnell wie möglich.

Group 56426

Recht

Gerade Datenschutzgesetze sind einer häufigen Änderung ausgesetzt, weshalb wir immer ein Auge auf die rechtliche Lage haben.

Erfahrungen
Möglichkeiten

Erfahrungen, die wir sammeln durften

Eine ordentlich gewartete Webseite, die modern und nutzerfreundlich aufgebaut ist macht einen durchaus guten Eindruck auf neue Benutzer. Wir empfehlen also auch in die Wartung der Webseite genügend Arbeit zu stecken.

Hungrig auf Wissen?

Du möchtest bei gewissen Themen mehr wissen oder sogar mal etwas selbst in die Hand nehmen? Super! In unserem Blog findest du regelmäßig neue Inhalte zu verschiedensten Themen.

Warum wir

Unser Workflow

  • Idee

    Klärung aller Ideen

    In dieser Phase werden alle Fragen geklärt, Ideen ausgetauscht und Lösungen angeboten, damit du am Ende deine perfekt gewartete Webseite bewundern kannst.

  • Energie Icon

    Es kann losgehen

    Basierend auf den Ergebnissen der Beratung, legen wir gemeinsam deine Möglichkeiten und Ziele fest.

  • Pokal

    Erste Erfolge

    Auf Basis der besprochenen Punkte machen wir uns nun an die Arbeit. Im Fokus liegt immer, was dir und deinen Kunden gefällt. Außerdem erhältst du regelmäßig Informationen zur Wartung deiner Webseite.

  • Ziel Icon

    Zelte aufschlagen

    Die Wartung der Webseite läuft hervorragend. Beide Parteien sind zufrieden. Jetzt sehen wir, wie wir von dieser Beziehung langfristig profitieren.

Workflow
Unsere Arbeiten

Landingpages die passen

Kundenstimmen

Die Meinungen unserer Kunden

Marc Stecher Armos Akademie Portrait

Marc Stecher

Geschäftsführer - Armos Arbeitssicherheit GmbH

Unser Ansprechpartner hat ein offenen Umgang und freundliches Auftreten. Die Beratung zu verschiedenen Projekten ist stets einwandfrei von der Idee bis hin zur Konzeptionierung wie auch zur Umsetzung. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen die Bearbeitungsgeschwindigkeit exzellent. Auf Anfragen und Änderungen wird in unter 24 Stunden reagiert das ist in der Branche nicht immer üblich.  Dies macht den Anbieter für uns zu einem guten Partner. Wir freuen und darauf weitere Projekte mit Littlemedia umsetzen zu können.

Fragezeichen

Ein Mysterium

In Arbeit
Fragezeichen

Ein Mysterium

In Arbeit
Kontakt
Kontakt

Deine Nachricht an uns

    Datenschutz

    Nach oben